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Tochtergesellschaft AoM von AD1 Holdings startet “rekordverdaechtig” in das FY2023

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Von Lorna Nicholas - 
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AD1 Holdings (ASX: AD1) hat seine Expansionsbemühungen in den USA bereits von Erfolg gekrönt, da die Tochtergesellschaft Art of Mentoring (AoM) einen “rekordbrechenden” Start in das Geschäftsjahr 2023 mit “unvorhergesehenen” Neugeschäftserlösen hatte.

Seit Beginn des Geschäftsjahres 2023 (1. Juli 2022) hat AoM acht neue Kunden mit einem Gesamtvertragswert von rund 290.000 US-Dollar an Bord geholt. Dazu gehören wichtige gemeinnützige Organisationen wie Social Futures und She Raises Africa sowie ein bedeutender US-Verteidigungsvertrag.

Unter Berücksichtigung einer historischen Kundenbindungsrate von vier Jahren schätzt AD1, dass die Verträge einen Lebenszykluswert (LTV) von mehr als 1,6 Millionen US-Dollar haben.

Zusätzlich haben bestehende Kunden seit Beginn des Geschäftsjahres 2023 ihre Vereinbarungen mit AoM erneuert, die einen LTV von etwa 2,56 Millionen US-Dollar haben.

Im Vergleich zu diesem Zeitpunkt im letzten Jahr hat sich der Auftragsbestand von AoM in den USA mehr als 700% auf 3,2 Millionen US-Dollar LTV erhöht.

AD1-CEO Brendan Kavenagh sagte, dass AoM seit Beginn des Geschäftsjahres 2023 eine “starke Leistung” erbracht hat – gestützt auf Neukundengewinnen und Schlüsselvertragsverlängerungen bei bestehenden Kunden.

“Dies hat großen Schwung innerhalb von AoM und der AD1-Gruppe geschaffen und wir freuen uns, diesen Schwung weiter aufrechtzuerhalten, wenn wir uns in das Geschäftsjahr 2023 begeben.”

Fortgesetztes Wachstum erwartet

Während das Geschäftsjahr 2023 fortschreitet, wird AoM seine US-Expansion fortsetzen, indem es bestehende Beziehungen nutzt, um neue Kunden zu gewinnen.

Darüber hinaus wird AoM seine Marketingaktivitäten in den USA fortführen und Möglichkeiten nutzen, um bestehenden Kunden zusätzliche Angebote zu unterbreiten.

AoM hat auch einen Senior Account Representative und einen Client Success Manager eingestellt, um diese Strategien zu unterstützen.

“AoM ist zuversichtlich, dass es gut positioniert ist, um im Laufe der letzten Monate von 2022 und darüber hinaus das Wachstum von Umsätzen im US-Markt zu beschleunigen,” sagte Kavenagh.

Um die US-Expansion zu steuern, ist der CEO und Mitbegründer von AoM, Alex Richardson, im August nach Texas umgesiedelt.

Im September-Quartal hatte AoM seinen ersten Vertrag in Nordamerika mit dem US-Tech-Giganten Intel gewonnen.

Dieser Vertrag hatte alleine einen Lebenszeitwert (LTV) von 150.000 US-Dollar.

Neben AoM umfassen die anderen Divisionen von AD1 ApplyDirect, Jobtale und Utility Software Services.

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